Laden Sirnach: Lockdown 18. Januar - 28. Februar 2021

Liebe Kunden

Wir sind erneut vom Lockdown-Beschluss des Bundesrates betroffen und dürfen unseren Laden in Sirnach ab 18. Januar bis 28. Februar nicht geöffnet haben.

ABER Abholung von bestellten Artikeln bleibt auch während des Lockdowns möglich. Bestellt bitte einfach vor, macht einen Termin ab und dann dürfen wir euch die Sachen vor Ort schnell übergeben. Ansonsten schicken wir euch das Gewünschte natürlich auch gerne per Post.

Im Hintergrund läuft bei uns alles normal weiter: Wir bearbeiten eure Anfragen und Bestellungen, sorgen laufend für Warennachschub und versenden eure bestellten Goodies.

Kurz und gut: Wir sind auch während dieses Lockdowns per eMail an info(at)fantic.ch und telefonisch (071 966 40 40) für euch erreichbar.

Lasst euch nicht unterkriegen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, wenn sich die Welt wieder normal dreht!

Herzlich
euer Fantic-Team

Unterwasser Fotokurse und Workshops 2021

Die ersten Unterwasser-Foto-Kurse für 2021 sind bereits online!

Den ganzen Sommer finden wieder unsere beliebten UW-Foto-Kurse im hauseigenen 3m tiefen Schwimmteich mit Fischbestand statt. Schaut doch mal rein, ob da auch was für euch dabei ist:

Zudem bieten wir euch nächstes Jahr einen tollen Fotoworkshop in Südfrankreich mit dem weltbekannten Schweizer Unterwasserfotografen Kurt Amsler an. In der Nähe, per Auto oder Flug erreichbar, lehrreich, gemütlich und natürlich auch kulinarisch in Frankreich immer ein Highlight - genau richtig für eine Woche Ferien. De Schneller isch de Gschwinder!